Praxisraum zur Untermiete (für Psychotherapie, Coaching, Beratung oder Ähnliches)

Auf dich warten Praxisräumlichkeiten im schön gelegenen Nürnberger Stadtteil St. Johannis.

 

Dein Raum hat ca. 17m2, den du dir nach Herzenslust einrichten kannst.

 

Mein Raum ist etwas kleiner und bereits für gesprächsbasiertes Arbeiten gestaltet (siehe Foto).

 

Dazu:

  • Wartebereich mit Waschbecken und Wasserkocher

  • Kleiner Flur mit Garderobe

  • WC inkl. Dusche

  • Abstellkammer mit Stauraum

  • Dachboden, ebenfalls mit großem Stauraum

Da die beiden Räume aneinandergereiht sind, wechseln wir uns mit den Tagen ab.

 

Mögliche Tage wären

  • Dienstag

  • Donnerstag

  • Samstag

  • Sonntag

  • (Montag ggf.)

 

Ich bin passioniert, professionell und seriös in dem, was ich tue und erwarte das Gleiche von dir.

Die Praxis soll eine friedlich-herzliche und sehr unkomplizierte Ko-Existenz sein, wo jede(r) anpackt und die Praxis reinlich hinterlässt.

Das bedeutet: wenn du in der Praxis bist, bist du alleine und sorgst dafür, dass sie für die nächste Nutzerin sofort einsatzbereit ist. Du denkst mit und beteiligst dich am Sauberhalten der Räume.
 

Ich biete dir eine warme Atmosphäre, meinen voll eingerichteten Raum zur Mitnutzung und dazu eine Kollegin mit offenen Ohren.

 

Ich bin gespannt, wie du die Praxis mit deiner Arbeit bereichern möchtest und freue mich, von dir zu hören! Schreibe mir an info@palomabaier.de, am besten mit einer Telefonnummer oder nutze das Kontaktformular.

 

Herzliche Grüße
Paloma Baier

Vielen Dank. Ihre Nachricht für den Praxisraum wurde erfolgreich gesendet.