top of page
_DSF5149.JPG

Zusammenarbeiten

Rahmenbedingungen

So individuell wie Du und dein Anliegen ist, so individuell verläuft jede Therapie. Ich nehme mir pro Sitzung genug Zeit für dich, sodass dein individueller Prozess nicht unterbrochen wird.

Kosten pro Sitzung

Die Kosten für eine Sitzung (50 Minuten) belaufen sich auf 130,00 €.


Die Hypnotherapie ist leider keine Kassenleistung.
Die Kosten müssen selbst übernommen werden.


Du erhältst von mir stets eine Rechnung direkt im Anschluss an die Sitzung. Der Betrag ist sofort in bar fällig, unabhängig von einer Kostenübernahme.

Privat- oder Zusatzversicherte sollten vorab mit ihrem Versicherer klären, ob die Kosten übernommen werden.

​​

Termine, die nicht eingehalten werden können, sagst Du bitte bis spätestens 24 Stunden zuvor telefonisch oder per E-Mail ab. Später abgesagte Termine werden mit 50 % des Honorars berechnet.

Ich danke für Dein Verständnis, dass nicht wahrgenommene Termine ohne Absage voll in Rechnung gestellt werden.

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterliege ich der Schweigepflicht.

Ablauf

Bei Interesse vereinbaren wir einen ersten Gesprächstermin für ein unverbindliches Kennenlernen.

Was ich dabei von dir erfahren möchte:

  • den Grund, weshalb Du zu mir kommst

  • was du dir von der Therapie wünschst

  • wie viel Zeit Du dir gibst, um dieses Ziel zu erreichen

Eine reguläre Sitzung beinhaltet sowohl gesprächs- als auch hypnotherapeutische Anteile. Der Umfang richtet sich dabei nach deinen Themen.

bottom of page